Donnerstag, 6. Oktober 2011

Erster!!!111einsdrölf

Der erste Blogeintrag ist manchmal wie ein Demotape.


Der erste Blogeintrag kann, insofern über ein "Hello World" hinausgehend, nur von Zukunftsvisionen, Ideen und Möglichkeiten handeln, von leeren Versprechungen und zweifelhafter Qualität - wie das Demotape eines neu gegründeten Projektes mit unsicherer Richtung. Er könnte auch von mir handeln und einen nach ominösen Kriterien zurecht gebogenen Lebenslauf enthalten. (Doch dazu später)

Dieser erste Blogeintrag verweist, die angesprochene Möglichkeitsvielfalt elegant umgehend, für die inhaltlichen Aspekte auf die Seite Warum Klappen-Texte?, auf der möglicherweise mehr dazu steht ("Isch hab da ma' watt vorbereitet!").

Nun zu "später".
Ich halte nicht viel davon, mich aufzuspielen als "ich poste hier mal alles querbeet, und ihr lest das weil ihr mich toll findet", weil mir die dazu nötige Hybris einfach nicht steht. Halbwegs konsequenterweise stelle ich mich hier nicht explizit vor. Wer dennoch wissen möchte, wer ich bin: Schaut's nach rechts, da steht's was von Twitter.

In diesem Sinne:

Manche Vergleiche kommen so unerwartet wie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du einen Account bei Google, Wordpress, LiveJournal, TypePad, AIM, so kannst Du dich damit unter "Profil auswählen..." identifizieren. Es geht aber auch nur ein Name mit oder ohne URL.
Alle Kommentare werden moderiert!