Sonntag, 28. Oktober 2012

Herbst II

Ich war noch einmal unterwegs, um den Herbst einzufangen. Er war zwar nicht mehr warm, aber immer noch sehr golden!
Auch hier gilt: Alles mit dem Smartphone!














Was schließlich am Ende einer solchen Tour niemals fehlen darf, ist schließlich dieses hier ;-)



Nachtrag: Michael hat ebenfalls wunderschöne Herbstfotos in Krefeld gemacht:
http://eichental.wordpress.com/2012/11/03/herbststimmung/

2 Kommentare:

  1. Wo hast du denn die Pizza gebacken? Doch nich etwa in deiner Microwelle? :P

    Tolle Bilder... Ich/WIR müssen umbedingt mal(wieder) zu dir kommen...

    AntwortenLöschen
  2. Nein, die Pizza habe ich natürlich bei meiner Liebsten in den Ofen geschoben :D

    AntwortenLöschen

Hast Du einen Account bei Google, Wordpress, LiveJournal, TypePad, AIM, so kannst Du dich damit unter "Profil auswählen..." identifizieren. Es geht aber auch nur ein Name mit oder ohne URL.
Alle Kommentare werden moderiert!