Mittwoch, 21. November 2012

Deutsch-Französische Studien Bonn/Paris

Ein wenig ins Ausland zu gehen schadete bei der Persönlichkeitsentwicklung eher wenig. Auch im Ausland zu studieren, macht gleich doppelt Sinn, wenn man sowieso einen bilingualen Kulturstudiengang gewählt hat! Eine Bekannte von mir hat soeben ein Jahr in Paris absolviert und darüber ein kleines Filmchen darüber gedreht.
Die musikalische Untermalung stammt teilweise aus meiner FlauschGAU-Feder, aber nicht nur deswegen empfehle ich euch das Video. Denn man lernt nebenbei auch noch etwas über Auslandssemester/-jahre im Allgemeinen.

Das Video könnt ihr euch auf dieser Seite der Uni Bonn ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hast Du einen Account bei Google, Wordpress, LiveJournal, TypePad, AIM, so kannst Du dich damit unter "Profil auswählen..." identifizieren. Es geht aber auch nur ein Name mit oder ohne URL.
Alle Kommentare werden moderiert!